Die IGF trifft sich wieder regelmäßig in Rodenbach. Es werden die aktuellen Themen und Ereignisse angesprochen sowie Vorbereitungen für die zukünftigen Aktionen und Versammlungen getroffen. Diese Treffen sind gleichzeitig Vorstandssitzungen.

Wir treffen uns im Restaurant Da Bruno, Jahnstr, 2 (Eingang von der Hanauer Landstr. zwischen Nr. 14 und 12), 63517 Rodenbach (die Durchgangsstr. durch Rodenbach von Hanau nach Gelnhausen).

Mitglieder, Unterstützer und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Der nächste Termin ist die Jahreshauptversammlung 2023:

Mittwoch 26.04.2023, 19.30 Uhr
in der Gaststätte “Zur Waldschänke”
Am neuen Sportplatz 2
63517 Rodenbach-Niederrodenbach

Der Inhalt der letzten Treffen kann den Kurzprotokollen entnommen werden (unter Intern. Dieser Bereich ist mit Passwort geschützt. Um das Passwort zu erhalten, bitte bei Helmut Ladwig, 06184 50637 anrufen.

next

1 Kommentar

  1. Ich habe die Tage gelesen, dass der Frankfurter Flughafen nur auf ca. 15% Auslastung fährt und dass man so schnell die 100% nicht wieder sieht.
    Meine Frage, warum nutzt man immer noch das gesamte Zeitfenster von 5:00 – 22:00h?
    Die 5:00h-Flieger sind gefühlt nicht weniger geworden. Ich bin für eine Konzentrierung des Luftverkehrs am Frankfurter Flughafen auf 8:00 – 20:00h. Das wäre nicht nur eine geringere Lärmbelastung sondern hätte bestimmt auch noch viele andere Einspareffekte!!!_

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*