Samstag 21.12.2013, 10 Uhr Demo bei Versammlung der Grünen

GrüneVorOrtKundgebung
am 21.12.2013 ab 10.00 Uhr in Frankfurt vor dem Casino der Stadtwerke – Kurt-Schumacher-Str. 10 anlässlich der Landesmitgliederversammlung der Grünen
(S-Bahn Konstablerwache, dann 4 min. zu Fuß, oder Tram 11, 12, 14  Börneplatz)

Was bei den Koalitionsverhandlungen von CDU und Grünen zum Themenkomplex Flughafen innerhalb des ominösen Korridors bis dato ausgehandelt wurde, ist völlig ungenügend.
Es geht bei nüchterner Betrachtung nicht über das hinaus, was Ministerpräsident Bouffier bereits vor knapp zwei Jahren an „Lärmschutz“ angeboten hat, was uns verfassungsrechtlich sowieso zusteht und was die derzeitige wirtschaftliche Entwicklung den Ausbaubetreibern ohnehin aufnötigt.
Es gehört daher ins Reich der Mythenbildung, von grüner Seite zu behaupten, ihre Regierungsbeteiligung in einer Koalition mit der CDU sei das kleinere Übel und unter einer Großen Koalition oder nach Neuwahlen gar unter einer erneuten CDU/FDP-geführten Landesregierung könne gar nichts in der Sache erreicht werden.
Im Grunde sollen uns ein paar kosmetische Operationen an der Fluglärmproblematik als den politischen Sachzwängen geschuldeter maximal möglicher alternativloser Erfolg gegen einen ach so mächtigen Gegner verkauft werden.
Nicht mit uns !!!

Tipp: Danach zum Weihnachtsmarkt in Frankfurt

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*