Montagsdemo am 09.11.2015

 

Diese Montagsdemo wurde von IG Fluglärm Hanau-Kinzigtal gestaltet. Aus Hanau unterstützte uns als Sänger und Gitarrist Mathias Wesche.
Nur in den ersten Minuten gab es “Kontaktschwierigkeiten”.
Hier der vollständige Liedtext (zum Vergrößern anklicken)
Lied1
Aus dem Kinzigtal  hatten sich ca. 20 Mitglieder und Unterstützer beteiligt und standen nach der einstündigen S-Bahn-Fahrt im Abflugterminal des Flughafens und hörten sich nicht nur die Lieder an, sondern sagen kräftig mit.
P1060051Eric Ludwig, 1. Vorsitzender der IG-Fluglärm erinnerte in seiner Rede u.a. an die dramatischen Ereignisse in Deutschland am 9. November.
P1060040
Dann begann der schon traditionelle Umzug durch den Flughafen. Es war die 154. Demo, wie immer mit viel Lärm unter dem Motto “Wir bringen den Lärm zurück”.
P1060049
Matthias Wesche beendete die knapp einstündige Veranstaltung:


Hier der vollständige Text:
Lied2

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*